Den Keller mieten ...

no party könnt Ihr leider nicht.
Da es sich beim kunstkeller um ein "Vereinsheim" handelt, müssen alle Veranstaltungen der Vereinssatzung entsprechen, also z.B. "ohne Gewinnerzielungsabsicht" sein und "dem Vereinszweck dienen" (Förderung von innovativer Kunst und Kultur in Fürth).

Auch müssten ein bis zwei der o27-Leute mit dabei sein (PA, Auf- Absperren, Theke usw.). Da wir den kunstkeller aber in unserer Freizeit betreiben, also ehrenamtlich, können wir nicht unbegrenzt Veranstaltungen anbieten.

Um die Büchse der Pandora nicht zu öffnen – um’s mal dramatisch auszudrücken – und um schwierige Abwägungen zu vermeiden, haben wir beschlossen, überhaupt keine privaten Veranstaltungen zu machen, auch nicht für Vereinsmitglieder (über 100 Vereinsmitglieder = über 100 Geburtstage pro Jahr...).

Wenn du aber bei unseren Veranstaltungen mithelfen willst,
sei es bei der Organisation, der Technik oder an der Theke, bist du jederzeit herzlich willkommen!

Oder aber wenn du einen Vorschlag für eine öffentliche(!) Veranstaltung hast,
genügend Leute in der Crew dabei sind, um die Veranstaltung zu wuppen, und das alles auf unsere Weise, also unkommerziell und ehrenamtlich organisiert werden soll, dann wende dich gerne an uns (Kontakt siehe hier).